Geschichte

Geschichte

Unsere Geschichte/n


Die Firma Ute FISCHER Personal Service GmbH hat Februar 2008 die Einzelfirma Ute FISCHER Personal Service in Forst in der Lange Str. übernommen und den guten Namen weitergeführt.

Mit dem Umzug ins ZED wurde aus der „kleinen“ Firma ein Unternehmen, das über die Maßen erfolgreich ist.
In der dann leider auftretenden Wirtschaftskrise war es unser größtes Ziel, alle Mitarbeiter durch die Krise zu führen. Wir haben alle uns möglichen Mittel genutzt, um unsere Mitarbeiter zu qualifizieren. Unter anderem wurden Schweißer und Staplerfahrer ausgebildet, CNC-Lehrgänge ermöglicht und 2 unserer externen Mitarbeiter haben bei uns eine kaufmännische Ausbildung zum Personadienstleistungskaufmann gemacht.

Besonders stolz sind wir, dass wir durch den TÜV Nord nach SCP zertifiziert wurden und seither viele Aufträge in den Kernkraftwerken Biblis, Neckarwestheim, Philippsburg und in der WAK besetzen konnten. Gerade in Wirtschaftskrisen ist es wichtig, krisensichere Branchen besetzen zu können.

Ute Stoll und Dr. Jürgen Stoll, die Geschäftsführer der Ute Fischer Personal Service GmbH mit Windhund Barnaby.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner

    Mit einem Sternchen* markierten Felder sind Pflichtangaben.